Rolf

 

Saxophon, Klarinette und Gitarre

 

Als ausgebildeter Instrumentallehrer und langjähriger Berufsmusiker, ua. in USA und Griechenland, war Rolf viele Jahre in Rock-, Pop - und Disco-Bands (u.a. Live-Touring mit der "Bruttosozialprodukt-Band": Geier Sturzflug), über Musical-, bis Kabarett-Engagements ( wie z.B über 6 Jahre "DAS KOMMÖDCHEN" in Düsseldorf ) unterwegs.

Klassische Gitarre hat er 2 Jahre am "Brooklyn Conservatory of music" in New York studiert.

Weitere 6 Jahre mit 3 Abschlussexamen als Klarinetten-, und Gitarrenlehrer an der Robert-Schumann Musikhochschule in Düsseldorf.

Unterrichtet hat Rolf an verschiedenen Musikschulen, sowie auch 7 Jahre Gitarre, Klarinette und Saxophon an der Universität in Duisburg.

Desweiteren ist er auch als Radio-Produzent für das Funkhaus Aschaffenburg tätig.                                                                                                            

Anmelden